Der Offene Kleiderschrank

… ein Versuch im Kindergarten

Wann geht’s los?

Hoffentlich in den nächsten Wochen. Sobald ich den genauen Tag von der Leitung erfahre, werde ich Ihn hier bekannt geben. 🙂

Ihr könnt auch im Kindergarten direkt nachfragen. 😉

Mach auch Du mit! 🙂

Der Offene Kleiderschrank… steht wie der Name schon sagt allen Kindern und Eltern im Kindergarten offen

  • Wenn Du Kleidung brauchst, schau einfach mal in den Kleiderschrank. Vielleicht findest Du ja ein passendes Kleidungsstück.
  • Wenn Du selbst Gewand besitzt, dass Dir schon zu klein geworden ist oder Du nicht mehr anziehen möchtest, kannst Du Deine Wäsche anderen schenken, indem Du sie in den offenen Kleiderschrank hineinlegst.

Die Regeln sind dabei denkbar einfach:

  • Bitte max. nur ein Kleidungsstück pro Woche aus dem offenen Kleiderschrank entnehmen.

Wäschespende:

  • Wenn Ihr Eure Wäsche dem offenen Kleiderschrank spenden möchtet, schaut bitte, dass diese in Ordnung ist und keine Löcher aufweist.
  • Bitte nur gewaschene Kleidung in den offenen Kleiderschrank legen bzw. spenden.
  • Bitte Kleidungsstücke beim Rein- und Rausnehmen, immer zusammenlegen.

 

Info-Blätter findet Ihr auch im Kindergarten.

Bei Fragen könnt Ihr mir ein Email schicken.

Email: positiv-durchs-leben@gmx.at

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s